Der Endspurt

Es ist tatsächlich wahr geworden, wir befinden uns auf der Ziellinie! Es mutet schon etwas seltsam an, in welcher Geschwindigkeit der Bau vorangeschritten ist. Ohne Pannen oder Ausfälle, ohne Krankheiten oder andere unangenehme Zwischenfälle. Alle Beteiligten haben super mitgespielt. An so manchen Tagen gab es dennoch Reibungen zwischen den Gewerken, die zum Glück schnell durch die beruhigende Wirkung des Holzes besänftigt werden konnten. Es ist halt ein ganz besonderer (Bau-)Stoff… 😉

L1200555

L1200554

L1200553

L1200552

L1200558

L1200559

L1200560

L1200564

L1200563

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s